Ich wurde 1967 in Hannover geboren und bin seit 1996 als astrologischer und psychologischer Berater sowie als Seminarleiter aktiv. Ich kam nach dem Kunststudium auf der Suche nach einem ganzheitlichen System zur Astrologie. Sie ist für mich eine Bedeutungssprache, die das Geschehen in einem selbst und in der Welt darstellt und über die Reflexion darüber ein wacheres Bewusstsein ermöglicht. Gelernt habe ich bei Wolfgang Döbereiner, in Versuchsreihen und im Studium von mehr als 800 alter Schriften, letztlich aber am meisten durch die Erfahrung mit mir selbst und meinen Klienten.

Seit ein paar Jahren hat sich meine Seminaraktivität von Berlin auf Süd-Tirol, Österreich und die Schweiz ausgedehnt. Neben den persönlichen Beratungen und innerseelischen Themen betreue ich mehrere Unternehmen in Berlin über Entscheidungen, Personal, Verträge und Optimierung mithilfe astrologischer Analysen und Terminwahl.

   

 

Monika.jpg - 15,30 kB

Monika Mittermair wurde 1965 in Süd-Tirol geboren. Sie arbeitet mit mir in der astroenergetischen Praxis als Persönlichkeitstrainerin, Klangtherapeutin und Stimmbildnerin zusammen. Zusammen können wir gesundheits- und persönlichkeitsbildende Programme anbieten, die bei chronischen Krankheiten und massiven psychischen Problemen einen langfristigen Halt geben.

 

Referenzen von Monika Mittermair:

  • Mehrfach diplomiert an Musikhochschule in Italien

  • Diplome für Atemschulung (CH), Kinder- und Jugendstimmbildung (D)

  • Studiengänge für Atem-, Stimm- und Sprechschulung bei L.Sarasin, H.Coblenzer, U.Gerzabek, R.Schulze Schindler u.a.

  • Meister-und Gesangskurse bei N.Shetler, E.Werba, K.Widmer, S.Bizzo, B.Müller, G.Bina u.a.

  • Konzert-und Lehrtätigkeit, u.a.

  • für Musik an verschiedenen Schulen mit Schwerpunkt Musik, Jurorin bei verschiedenen Wettbewerben, Seminarleiterin, Referentin und Beraterin für Atem-,Stimm-, Bewegung und Stimme am P.I.Bozen und an Orten in Italien.

  • Langjähriges Vorstandsmitglied der AGMÖ (Arbeitsgemeinschaft der Musikerzieher Österreichs) sowie Leiterin der Arbeitsgemeinschaft der Musikerzieher in Bozen (I).

  • Auftritts-und persönlichkeitsbildende Seminare und Lehrgänge für Schauspieler und Musiker in Italien.

  • Langjährige Leiterin des Vokalensembles „Vox Viva“ ( Preise in Italien und Deutschland).

 

 

Kontaktdaten:

Monika Maria Mittermair
Keithstraße 8
10787 Berlin

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mobil: 0039 371 4514520